TSV Auetal, Volleyball-Damen, Bezirksliga 9, 17.11.2013

Die TSV Auetal Frauen erzielten gegen den Tabellen-Ersten, SG Bergen-Wietzendorf zwar nur ein 0:3 gingen aber gestärkt aus dieser Begegnung mit der Erkenntnis diese Mannschaft besiegen zu können.

Im 1. Satz spielten die Auetalerinnen noch sehr zurückhaltend mit noch respektvoller Einstellung zum Tabellenführer.

Im 2.Satz merkten die Mädels vom Auetal, dass sie eine gute Chance zum Gewinn hatten. Bis zur Satzhälfte lagen sie konstant in Führung. Aber dann erfolgten zu viele Eigenfehler und so wurde der 2.Satz verloren.

Der 3. Satz wurde wieder hart umkämpft, ging aber trotzdem mit 25:19 an  SG Bergen-Wietzendorf. Auch wenn die Auetalerinnen ihre knallharten Aufschläge und Angriffe zum Teil einschlagend umsetzen konnten, wurden auch in diesem Satz wieder zu viele Eigenfehler gemacht.

Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg. Haben einen starken Teamgeist und den Willen und das Können zum Siegen.

Kommentar verfassen