Schiedsrichter

Wichtig !!!  Teilnehmer, die noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht haben, müssen eine Einverständniserklärung der Eltern / Erziehungsberechtigten zum 1. Termin vorlegen !!!

 

Fortbildungen

09.05.2019  Donnerstag  08.05.2019 Mittwoch 19:00 – 21:00 Uhr      TSV Stelle, Sporthalle Bardenweg
5 freie Plätze noch

07.06.2019  Freitag         19:00 – 21:00 Uhr       MTV Tostedt, Sporthalle Hauptschule
7 freie Plätze noch

14.06.2019  Freitag         19:00 – 21_00 Uhr      TVJ Schneverdingen
wenige freie Plätze noch

 

Nach den Anmeldungen gibt es eine Bestätigung, oder wenn es keinen freien Platz mehr gibt, eine Absage.

 

 

Anmeldungen ( Teilnehmer – namentlich  ) sind an:
Ralf.Sakuth@t-online.de  zu senden. 

Damit die Aus- und -Fortbildungen finanzierbar bleiben, ist bei diesen eine Mindestteilnehmerzahl vorgesehen.
Ebenso haben wir festgestellt, das eine max. Obergrenze nicht überschritten werden sollte.
Im Extremfall bedeutet dies auch mal eine Absage, wenn der Kurs diese Obergrenze erreicht hat.
Zu den namentlichen Anmeldungen muss auch ersichtlich sein, zu welchem Verein der Teilnehmer gehört.
Sonderfälle sind nur in Absprache mit mir zu klären.

Schiedsrichterwart – Ralf Sakuth

[/slider]

 

Einverstaendniserklaerung Eltern