Saisonabschlussturnier Mixed 2013

10 Hobby-Mixed Mannschaften trafen sich am 27.04. in Stelle, um die Hallensaison mit einem Turnier abzuschließen. Angetreten war die ganze Bandbreite, die die Region an Volleyball zu bieten hat, vom reinen Hobbyspieler bis zur Regionalligadame, von der jüngsten Teilnehmerin mit 12 Jahren bis zum ältesten Teilnehmer mit über 60 Jahren, von der routinierten Mixedtruppe bis zu „alten Hasen“ kombiniert mit Nachwuchsspielerinnen, von Buchholz/Aller bis Buchholz/Nordheide.

Alle hatten etwas gemeinsam und zwar Spaß! Also, wer dieses Mal noch nicht teilnehmen konnte, nächstes Jahr besteht wieder eine Chance. Jede Mannschaft hatte in Vor- Zwischen- und Endrunde 5 Spiele zu bestreiten. Am Ende setzte sich in einem spannenden Finale die Mannschaft „Prinzessin Pritsch“ gegen „Duck 08“ im Tiebreak durch und holte den Titel 2013.

Alle Plazierungen:

  1. Prinzessin Pritsch
  2. Duck 08
  3. SVN Buchholz
  4. SV Munster
  5. Rabautze!
  6. TSV Auetal
  7. SVV Rethem
  8. BW Bookies
  9. Bodyballer
  10. Steller Asse

Weiterhin wurden noch die beiden Teams SVN Buchholz/Aller und TSV Winsen (Bodyballer) für ihre Meisterschaft der abgelaufenen Mixed Saison geehrt und mit einem Volleyball ausgezeichnet.

Hier die Mannschaften aus Munster, Prinzessin Pritsch und Rabautze gegen SVN Buchholz:

DSCI0715_klein IMG_0724_klein IMG_0726_klein

 

Kommentar verfassen