Zeigt 27 Resultat(e)

Erstes Damen- und Herren-Beachturnier … nun doch!

Nun hat es doch noch stattgefunden, unser erstes Damen- und Herrenturnier in Bispingen. Bei herrlichem Beachwetter trafen sich 4 Damen- und 4 Herrenteams in Bispingen zum ersten Turnier der Beach-Saison 2014. Hier die Ergebnisse:   Ergebnisliste Beach-Cup 2013 Herren NVV-Region „Hohe Heide“ 18.05.2014 in Bispingen Stand: 18.05.2014 1 baga baga boom Max Meyer Tobi Cohrs 2 Siebenschläfer Thomas Hutzler Jan …

Beachsaison in Bispingen eröffnet

Am 1.Mai fand in Bispingen der auftagt zur Beachsaison 2014 der Region Hohe Heide statt. 16 Spieler/innen trafen sich bei Anfangs gutem Beachwetter auf den zwei Beachfeldern ein. Stark vertreten waren die Ausrichter aus Bispingen, die Familie Meyer, welche allein 5 Teilnehmer stellte und die SV Munster mit 5 Teilnehmern. Da das Turnier ein Fähnchenturnier war, d.h man bekam zu …

Der Sand ruft! ;-)

Die aktuelle Beachsaison wurde heute mit einem Fähnchen-Turnier in Bispingen eröffnet. Bei hervorragendem Beachwetter durchwühlten 22 Beacherinnen und Beacher den Sand. Am kommenden Wochenende finden die ersten Turniere für Damen und Herren in Wietzendorf statt. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung jederzeit über die Beachseite möglich. Euer Beachwart Olly