Besuch in Bremen beim Länderspiel Deutschland – Russland

Länderspiel D-RUS 03.10.15 BremenEin paar Volleyballerinnen der SG Bergen-Wietzendorf sahen sich in Bremen das Länderspiel der Volleyball Herren an.

Zum Schluß stand es 3:1 für Deutschland. Nach dem ersten Satz für die Deutschen zum 25:17 erkämpften sich die Russen den zweiten Satz mit 25:23. Das Spiel um jeden Punkt blieb weiter spannend, den dritten Satz sicherte sich Deutschland mit 25:23, ebenso den vierten Satz.

Nach dem Spiel erkundeten die Bergerinnen noch Bremen, mit Besuch bei den Stadtmusikanten, dem Schnoorviertel, der Böttcherstraße und der Weser.


Entdecke mehr von Volleyball Hohe Heide

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen