Beachauftakt bei bestem Wetter.
Die neugegründete Volleyball Herrenmannschaft der Eintracht Munster hatten am langen Maiwochenende ihren ersten Mannschaftstag für die Eröffnung der Beachsaison genutzt. Nach einer kurzer Regel- und Spielkunde durch den Regionsbeachwart Peter Fejien wurde Jeder gegen Jeden gespielt.
Es wurde der Tomahawk ausgepackt und fleißig gepokt. Nach der wohlverdienten Dusche wurde der Tag beim gemeinsamen Grillen beendet.
Marcela Ick, Volleyball Eintracht Munster
Britta Lenz, Volleyball TSV Wietzendorf

Entdecke mehr von Volleyball Hohe Heide
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.