SG Bergen-Wietzendorf gewinnt gegen Westercelle und Altes Land
Doppelter Heimsieg für Volleyballerinnen SG Bergen-Wietzendorf gewinnt gegen Westercelle und Altes Land Einen rundum zufriedenen Eindruck machten die Volleyballerinnen der Landesliga 5 nach einem klaren 3:0 Erfolg gegen den VfL Westercelle und ein gut erkämpftes 3.1 gegen den VSG Altes Land. Im ersten Spiel gegen Westercelle spielte die SG locker auf und gewann den ersten Satz auch dank guter Angaben …

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.