Regionstag in Egestorf

Am Freitag den 9.5.2014 fand in Egestorf unser Verbandstag 2014 statt, leider fanden nur wenige Vereinsvetreter den Weg nach Egestorf.
RIMG0750
Nachdem Ralf Sakuth den Regionstag eröffnete und seinen Rechenschaftsbericht für das abgelaufene Jahr vorgetragen hatte, wurden andere wichtige Punkte wie der Kassenbericht und die Entlastung des Vorstandes beschlossen.
Der scheidende Freizeitsportwart Matthias Bruns und Jürgen Olschewsky ehrten die Platzierten unserer Mixedrunden.
TSV Wietzendorf

HK Meisterrunde 1.Platz
HK Meisterrunde 1.Platz

HK Kreisklasse 1.Platz
HK Kreisklasse 1.Platz

Hobby A 1.Platz
Hobby A 1.Platz

HK Meisterrunde 2.Platz
HK Meisterrunde 2.Platz[/caption[caption id="attachment_1869" align="alignnone" width="640"]SVN Buchholz(Aller) HK Meisterrunde 3.Platz SVN Buchholz(Aller) HK Meisterrunde 3.Platz
]
TSV Auetal Hobby B 2.Platz
TSV Auetal Hobby B 2.Platz

Nach den Ehrungen standen nun die Wahlen an.
Der stellv. Vorsitzende Carsten Poppe, die Schriftführerin Kathrin Lorenzen , Medienwart Stephan Kruskopf und der Pressewart Uwe Ziesmer wurden in ihrem Amt bestätigt.
Das Amt des Schiedsrichterwartes übernimmt Ralf Sakuth, da sich niemand bereit erklärte das Amt zu übernehmen.
Für das Amt des Freizeitsportwart kommte Gaby Brunotte gewonnen werden die auch einstimmig gewählt wurde.
Unsere neue Freizeitsportwartin
Unsere neue Freizeitsportwartin

Das Amt des Kassenprüfers übernahm Matthias Bruns und zum Ersatzkassen prüfer wurde Dolf Riedel gewählt.
Ein wichtiger Punkt war TOP 13 die Beachsaison 2014, welche nur sehr zäh begann, nachdem der start in Bispingen gut gelaufen war mußte das erste Turnier mangels Masse abgesagt werden und es werden immer noch Ausrichter für einige Turniere gesucht!!!!!! Meldungen bitte an unseren Beachwart.!!!!!!
Alle weiteren Informationen können in Kürze aus dem Protokoll des Regionstages entnommen werden.

Kommentar verfassen