REGIONSTAG 2023

Nach der Begrüßung der anwesenden Vereinsvertreter und der Feststellung der Stimmberechtigung wurde das Protokoll vom Regionstag 2022 genehmigt.

Danach erfolgten die Berichte des Vorstandes, hier einige wichtige Punkte:

Mehrere Jugendturniere konnten stattfinden darunter eins in Munster wo sich fast 150 Kinder traffen um sich im Wettkampf zu messen.

Im Mixedbereich traffen sich 18 Mannschaften in drei Gruppen, hier haben wir leider die ein oder andere Mannschaft verloren, wir müssen verhindern, das sich noch mehr Mannschaften abmelden.

HK-Mixed 2022/2023

1.SVN Buchholz

2.SC Tewel

3.TV Jahn Walsrode

4.TSV Wietzendorf

5.TV Jahn Schneverdingen

6.Eintracht Munster

WL A Hobbyrunde 2022/2023

1.Schlechtschmetterfront

2.Duck 08

3.Rabautze

4.Bodyballer

5.TSV Auetal

6.Planlos

WL B Hobbyrunde 2022/2023

1.BW Pritsch Perfect

2.Netzroller

3.Ölf Deichpritscher

4.BW Old Schmetterhand

5.Slow Motion

6. Bravos

Nach den Berichten wurde der Kassenbericht und der Kassenprüfbericht vorgetragen und der Vorstand entlastet.

Im Top 9 wurde darüber abgestimmt ob die Region Hohe Heide weiterhin eine nicht rechtsfähige Untergliederung des NWVV bleibt oder ein Eingetragener Verein werden soll, diese Entscheideung musste getroffen werden, da das Finanzamt Hannover dem NWVV mitgeteilt hatte das die heutige Praxis wie der NWVV mit den Regionen im Finaziellen Bereich umgeht nicht mehr statthaft ist und der NWVV seine gemeinnützigkeit verlieren könnte.

Einstimmig wurde beschloßen das wir weiterhin eine nichtrechtsfähige Untergliederung bleiben!

Danach fanden die Wahlen statt, es wurde gewählt als:

1.Vorsitzender Uwe Ziesmer

Kassenwartin Tanja Stossmeister

Jugendwartin Bianca Stapelfeld

Freizeitsportwartin Gaby Brunotte

Beachwart Peter Feijen

Kassenprüfer Manja Langschwager

ausserdem wurden unsere Vertreter für den Jugend.-und Verbandstag gewählt

Wir bedanken uns bei allen Vereinsvertretern die den Weg nach Egestorf gefunden haben!!!