Frühjahrsturnier der Hohen Heide

Am 27.03.22 wurde in der WinArena das Frühjahrsturnier der Hohen Heide durchgeführt. Knapp 120 Jugendliche, im Alter von 12-24 Jahren, traten in 19 Teams gegen einander an. Diese 19 Teams wurden von insgesamt 9 Vereinen der Region Hohe Heide und einer Gastmannschaft aus Buxtehude gestellt.

Die Teams spielten in 5 verschiedenen Spielklassen, mit viel Leidenschaft und Herz gegen einander an.

BW Buchholz konnte sich den ersten Platz vor dem MTV Brackel in der Spielklasse U16 mix sichern.

Bei den U18 mix stand der TSV Winsen ganz oben auf dem Treppchen und erspielte sich den ersten Platz vor den Volleyballern des TV Jahn Walsrode.

Die Spielklasse der U20 weiblich gewann der TSV Winsen vor dem TuS Fleestedt und dem TV Jahn Schneverdingen.

Das Team Buxtehude – Altkloster, gehört zwar nicht zur Region Hohe Heide, spielte aber als Gast mit und erreichte den ersten Platz vor dem TSV Winsen und dem SVN Buchholz (Aller) in der Klasse der U20 männlich.

Zu guter Letzt erspielte sich der SVN Buchholz (Aller), vor dem SV Munster und dem TV Jahn Walsrode, den ersten Platz bei den U20mix.

Aber bei all den guten Spielen war es jedoch am wichtigsten, dass alle Teilnehmer endlich wieder ganz viel Spaß hatten und der eine oder andere Spieler sich schon auf das nächstes Jahr freut.

Alissa N.