Beachserie für dieses Jahr abgesagt, aber …

Wie diejenigen, die gestern auf dem Regionstag waren, schon mitbekommen haben, wollen wir in diesem Jahr keine von mir organisierte Beachrunde für Damen, Herren und Mixed durchführen! Bis gestern hatten sich nur 2 !!! Ausrichter für eines der 10 Turniere gefunden und da auch die Teilnehmerzahlen in den letzten beiden Jahren stark rückläufig waren, habe ich mich dazu entschlossen, ein Jahr mit der Beachrunde auszusetzen.

Trotzdem können natürlich die Vereine und/oder Ausrichter mit meiner Unterstützung bei der Durchführung eigener Turniere rechnen.

Vom 21./22. Mai bis Ende August ist jedes Wochenende frei verfügbar für Vereine/Ausrichter. Am 31.07.2016 möchte schon der MTV Tostedt ein Turnier für Damen und Herren ausrichten. Bitte merkt Euch dies vor. Die Kontaktdaten zur Anmeldung werden so bald wie möglich von mir veröffentlicht.

Auch das Fähnchen-Turnier am morgigen 1.Mai wird natürlich stattfinden. Meldet Euch bei Heike, Stefan oder Max Meyer an!!!

Euer Beachwart Olly

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.