Nächste Anlässe

News per E-Mail

Benachrichtige mich über neue Beiträge per E-Mail.

Letzte Beiträge

Kategorien

Facebook

Bezirksmeisterschaften U18w

U18kleinDer TSV Stelle hat am 10.01.16 die Bezirksmeisterschaften ausgerichtet. In der Vorrunde setzten sich jeweils der Tus Zeven und Stelle als Gruppenerste durch. In der Zwischenrunde trafen die Steller wie im Finale der Kreismeisterschaften auf den Tus Lachendorf. Während die Lachendorfer den Kreismeistertitel holten, konnten sich die Steller Mädels mit 2:1 in einem spannenden Spiel revanchieren und erreichten das Finale. Dort trafen sie auf den Tus Zeven der mit einem 2:0 Sieg den Bezirksmeistertitel feiern konnte. Da Zeven Ausrichter ist, hat sich neben Stelle auch Lachendorf für die Nordwest-deutschen Meisterschaften qualifiziert.

1. TuS Zeven
2. TSV Stelle
3. TuS Lachendorf
4. TuS Klein Meckelsen
5. BC Cuxhaven
6. VfL Westercelle

Neben der U18w haben sich auch die U20w und U14m des TSV Stelle für die Nordwestdeutschen Meisterschaften qualifiziert. Die Meisterschaften U20 mit den besten Mannschaften aus Niedersachen und Bremen finden am 09./10. April in Stelle statt. Über viele Zuschauer wird sich der Ausrichter sehr freuen.

Schreibe ein Kommentar

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben!

QR Code Business Card