Hobby / Mixed–Runde Region Hohe Heide beendet Saison mit Hallenturnier

TSV Auetal organisierte Abschlussturnier

05813 Mannschaften konnte Freizeitsportwartin Gabi Brunotte vom TSV Auetal am 19. April 2015 in der Auetalsporthalle in Garstedt begrüßen. „Schön, dass so viele der Einladung gefolgt sind“, erklärte sie. „Selbst aus Hamburg und dem Heidekreis kamen Teilnehmer“. Für das leibliche Wohl hatte das Organisationsteam genauso gesorgt, wie für den guten Draht zu Petrus. So konnte die Pause bei gutem Wetter mit Wurst und Kaltgetränk vor der Halle verbracht werden.

Über eine Vorrunde wurden die Platzierungsrunden ausgespielt, sodass jede Mannschaft mindestens fünf Mal gefordert war. „Zu guter Letzt gewann das Team „Duck 08“ aus Stelle vor den Mannschaften aus Schneverdingen und Winsen. Für jedes Team gab es einen Preis, für die Sieger zusätzlich einen neuen Spielball. Aber eigentlich haben alle gewonnen. Denn neben der Bewegung und dem Wettbewerb standen die Begegnung und der Spaß ebenso im Vordergrund. Und den hatten zweifelfrei alle.

Platzierungen und Bilder vom Turnier:

Endplatzierung
Platz 1 Duck 08
Platz 2 TVJ Schneverdingen
Platz 3 In-Team
Platz 4 Munster I
Platz 5 TSV Auetal I
Platz 6 Munster II
Platz 7 Volleyhoppers
Platz 8 Stelle II
Platz 9 Du Nee Ich
Platz 10 TSV Auetal II
Platz 11 Blockbusters
Platz 12 BW Bookies
Platz 13 Hammster

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.