Jugendturnier in Garstedt

Fast 150 Volleyballspieler/innen konnte der Jugendausschuß in der Sporthalle des TSV Auetal begrüßen.
Es wurde in fünf Altersklassen gespielt U20,U18,U16,U14 und U12/13.
Die wichtigste Erkenntnis dieser Saison ist das der Jugendvolleyball nicht mehr auf dem absteigenden Ast ist, sondern das wir zum ersten mal mehr Mannschaften haben die am Spielbetrieb teilnehmen, als zu Beginn der Saison.
Jetzt sind alle Jugendtrainer/innen gefordert, nicht nach zulassen, organisiert weitere Turniere, damit eure Jugendlichen weiter Erfahrung sammeln können.

Die blaue Macht
Die blaue Macht

Alle Jugendliche bekamen ,vom Jugendausschuß,zur Belohnung für die Teilnahme an der Spielrunde ein T-Shirt überreicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.