Bericht Bezirksklasse Bremen/Lüneburg 6 (Frauen) Volleyball – Frauen, Wulfsen den 26.03.2013

Die Volleyballerinnen des TSV Auetal werden noch einmal gefordert.

Leider hat sich durch den angekündigten aber dann doch nicht durchgeführten Zurückzug des erstplatzierten, Post-SV Uelzen die Situation für die Auetalerinnen geändert.

Statt wie berichtet, als zweitplatzierte direkt in die Bezirksliga aufzusteigen, müssen sich nun die Auetalerinnen im Relegationsspiel am 14.April in eigener Halle gegen den 2. der Bezirksklasse 5 (MTVTostedt) und gegen den Vorletzten der Bezirksliga 9 (TSV Dorfmark) beweisen.

Die Spiele werden sicherlich interessant und beginnen um 10:00 Uhr in der Auetalhalle.

Wir freuen uns auf die Unterstützung unsere Fans.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.